Wird Covid-19 RNA in menschliche DNA eingebaut?

Dr. Bruno H. Dalle Carbonare, Molekularbiologe und Koautor des Rückzugantrages der PCR-Test Publikation von Corman-Drosten et.al

Am 25. Mai 2021 wird in der Zeitschrift PNAS (Proceeding of the National Academy of Sciences of the United States of America) ein wissenschaftliche Studie publiziert ( https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118 )  in welcher aufgezeigt wird, dass sich die SARS-CoV-2 RNA in das Erbgut des Menschen integriert. Die Autoren stammen von den renommiertesten Instituten der Welt, nämlich MIT (Massachusettes Institute of Technology, Cambridge, USA), NCI (National Cancer Institute, Frederick, USA und Whitehead Institute Cambridge, USA).

Der Zweck der Studie war primäre zu untersuchen, warum noch Wochen oder sogar Monaten nach einer SARS-CoV-2 Infektion Virenbestandteile mit der PCR-Methode in den Genesenen gefunden werden können. Die Forscher konnten nun aufzeigen, dass die Viren RNA zuerst in DNA zurückübersetzt wird, um sich dann anschliessend irgendwo im menschlichen Erbgut einzunisten. Weiter konnte gezeigt werden, dass die Zellen, welche die rückübersetzten Virenbestandteile in ihrer DNA enthielten, diese wiederum in RNA übersetzten, jetzt als sogenannte chimäre Transkripte (Mischung aus menschlichen und viralen Sequenzen), denn solche gemischten Transkripte konnten in von SARS-CoV-2 Genesenen Personen isoliert werden.

Was heisst das nun genau?

Erstens erklärt es den Umstand, warum der PCR-Test Covid-19 RNA Bestandteile auch noch Monate nach einer Infektion entdecken kann.

D.h. nun dass alle, die jeweils eine Covid-19 Infektion durchgemacht haben, jederzeit wieder PCR Positiv getestet werden können. Und diejenigen, die die Covid-19 Infektion ohne ihr Wissen durchgemacht haben aber nie mit einem PCR getestet wurden, bei einem späteren PCR-Test positiv sein können und sich damit wie alle anderen positive Getesteten den vollen Corona Massnahmen der Gesundheitsbehörden unterwerfen müssen.

Dies zeigt einmal mehr auf, wie unsinnig und unwissenschaftlich die Verwendung der PCR-Test bei der Bewältigung der Corona-Situation ist.

Zweitens stellt sich nun noch die Frage der mRNA Impfung in Bezug auf die Integration der geimpften RNA in das menschliche Genom. Bis heute wurde dieser Vorgang insbesondere die Rückübersetzung der RNA in DNA von den Impfbefürwortern vehement als sehr unwahrscheinlich und nicht bewiesen abgetan. Jetzt steht diese Behauptung doch sehr auf verlorenem Posten. Was wir jetzt noch nicht wissen, ob auch die kleinen mRNA Stücke in gleicher Weise in das Genom aufgenommen werden. Und was viel wichtiger wäre zu verstehen, ob beim ständigen Impfen immer wieder solche Virensequenzen ins Genom eingebaut werden.

Dass nun neu Geimpfte nicht mehr getestet oder nur mit einem tiefen CT Wert, scheint jetzt auch besser verständlich zu sein. Denn werden Geimpfte mit der PCR-Methode getestet, dann werden sie aufgrund der integrierten Virensequenzen im menschlichen Erbgut wie bei den Ungeimpften ständig positiv getestet, was nicht gewünscht ist.